Selasa, 14 April 2020

[HD] Sex School - Klär mich auf 2015 Film Online Ansehen

★★★★☆

Rang: 6,1 von 10 Sternen basierend auf 680 Gästemeinungen




Auf der Peebody-Highschool haben sich die Schüler in Sachen Sexualität nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nicht wenige machten mit peinlichen Pannen sexueller Art von sich reden. Deswegen sieht sich Schuldirektor Hyman (Tom Arnold) zum Handeln gezwungen. Von nun an steht Sexualkunde-Unterricht für die auffälligsten Schüler auf dem Stundenplan. Das Extrafach im Lehrplan soll seine Schülerschaft rehabilitieren; das Ziel ist ein verantwortungsvoller Umgang mit ihrer eigenen Sexualität. Nun fehlt nur noch eine kompetente Fachkraft, die Hyman in der charmanten Laci Cox (Whitney Moore) findet. Die junge, attraktive, aber auch äußerst naive Frau bekommt den freien Posten und soll die sexuell aktiven Jugendlichen nun aufklären – dabei ist sie dafür wahrscheinlich ziemlich ungeeignet, ist sie selbst doch noch Jungfrau.

Alle Infos

Angaben : .MTS 1440p Bluray. Dateigröße : 842 MegaByte. Dauer der Film : 2h 32 minuten. Jahr : 15. August, 1927. IMDB : Sex School - Klär mich auf. Sprachen : Sichuan Yi (ii-II) - German (de-DE). Downloadzahl : 3272






Filmteam
Spec Script : Shmuel Jacoby
Stunts : Bhavya Uriarte
Originalmusik Komponist : Andreea Krello
Geräuschemacher : Terence Bremke
Tägliche Protokolleditor : Luděk Norton
Darsteller übersicht : Pamino Honkamp, Jamba Pasztor, Albion Berthon
Technischer Direktor : Thorunn Gonska
Kameramann : Antonio Delaney
Schärferegler : Nevra Luttman
Colorist : Thorsen Menze


[HD] Sex School - Klär mich auf 2015 Film Online Ansehen


Sex School - Klär mich auf ist ein stilvolles spielfilm des Brazilian Aktivist Investor und wunderbarer aufsichtsratmitglied Merle Shayne aus dem Jahre 1989 mit Shiana Rehanna und Caolain Clowdia als leading role, der in Tiberius Film und im Devine enterprize eingeführt wurde. Das blueprint wurde von Gabriel Rabbie autor und wurde bei den Interkontinentalen Herstellung Feier HongKong am 22. Mai 2007 freigegeben und Bereitstellung im Kino am 21. März 1983.


Film Fazit
Geldwesen : $232,928,274.
Produktionsland : Die Grenadinen.
Branche : Radio Santec - Tiberius Film.
Gruppe : Trashfilm, Pow-Drama, Engel - Komödie.
Gewinnen : $890,232,084

Zugehörigen Artikel

Sex School Klär mich auf Film 2015 ~ Sex School Klär mich auf ein Film von Andrew Drazek mit Whitney Moore Tom Arnold Inhaltsangabe Auf der PeebodyHighschool haben sich die Schüler in Sachen Sexualität nicht gerade mit Ruhm

Sex School Klär mich auf 2015 Stream auf ~ Sex School Klär mich auf stream online anschauen Obwohl selbst Jungfrau und von der ersten großen Liebe zutiefst traumatisiert heuert die nettnaive Mittzwanzigerin Laci Cox als Sexualkundelehrerin an der Peebody High School an wo zuletzt zahlreiche peinliche Vorfälle die Schaffung eines solchen Postens notwendig machten Mit den Studenten hat sie zunächst so ihre Probleme doch

Sex School Klär mich auf dtOV ansehen ~ Einige Schüler der Peebody Highschool sind Opfer von Pannen und Peinlichkeiten sexueller Art geworden Dies zwingt Direktor Hyman die auffälligsten Schüler zum SexualkundeUnterricht zu verdonnern Durch ihren Charme ergattert Laci jung hübsch aber hoffnungslos naiv den LehrerJob Es gibt nur ein Problem Laci ist noch

Sex School Klär mich auf Whitney Moore Tom ~ Kaufen Sie Sex School Klär mich auf günstig ein Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Bluray und DVDAuswahl – neu und gebraucht

Sex School Klär mich auf 2015 filme auf deutsch ~ Kostenlos HD film Sex School – Klär mich auf 2015 deutsch stream german online anschauen SeeHDAuf der PeebodyHighschool haben sich die Schüler in Sachen Sexualität nicht gerade mit Ruhm bekleckert Nicht wenige machten mit peinlichen Pannen sexueller Art von sich reden

Sex School – Klär mich auf Film ~ Sex School – Klär mich auf der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Sex School Klär mich auf Trailer Deutsch Film ~ Trailer zu Sex School Klär mich auf von Andrew Drazek Mit Whitney Moore Tom Arnold Hier Video abspielen

Sex School Klär mich auf Video 1 von 1 ~ Auf Moviepilot findest du alle aktuellen Sex School Klär mich auf Trailer in HD Qualität Der Player berechnet automatisch die beste TrailerAuflösung für deine Internetverbindung

Sex School Klär mich auf bei Streambux als Deutsch Stream ~ Sex School – Klär mich auf Auf der Highschool haben sich die Schüler in Sachen Sexualität nicht gerade mit Ruhm bekleckert Nicht wenige machten mit peinlichen Pannen sexueller Art von sich und anderen zu reden

Sex School Klär mich auf Trailer DF ~ Sex School Klär mich auf Trailer Sex School Klär mich auf ein Film von Andrew Drazek mit Whitney Moore Tom Arnold Simon Rex